Unser Team

Mit unserem Team aus drei Tierärzten möchten wir sie bestmöglichst betreuen.


Die Liebe zum Beruf und die Freude an der Arbeit mit Tier und Mensch ist uns allen dreien gemein und macht uns zu einem unschlagbaren Team.

Mag.med.vet. Markus Prader


Fleißig, zuverlässig, ruhig und kompetent – so kann man Mag. Markus Prader wohl am besten beschreiben.

Seit 2008 ist er in der Großtierpraxis tätig und seit dem auch mit Leib und Seele für die Tiere im Einsatz.

Es ist Mag. Markus Prader auch sehr wichtig durch zahlreiche Fortbildungen immer am neuesten Stand der Tiermedizin zu bleiben.

Dr.med.vet. Elisabeth Prader


Nach dem Diplomstudium der Veterinärmedizin (2002-2009), absolvierte Dr. Elisabeth Prader noch das Doktoratsstudium.

Nach dem Abschluss des Studiums mit Spezialisierung in der Kleintiermedizin, war Dr. Elisabeth Prader in verschiedenen Tierarztpraxen beschäftigt.

Seit Jänner 2018 ist sie gemeinsam mit ihrem Mann in Allerheiligen im Mühlkreis, Bezirk Perg, in der Tierarztpraxis Allerheiligen tätig.

Ihre Ruhe und ihr Herz für Tiere zeichnen ihre Arbeit in unserer Praxis aus.

Mag.med.vet. Pia Bruckschwaiger


Seit Jänner 2018 vervollständigt Mag. Pia Bruckschwaiger unser Team der Tierarztpraxis Allerheiligen.

Bereits im Studium spezialisierte Mag. Bruckschwaiger sich auf die Wiederkäuermedizin und betreut kompetent Kühe, Schafe, Ziegen, Pferde und Schweine.

Auch sie ist stets um das Wohl der Tiere bemüht und hat immer ein offenes Ohr für die kleinen oder größeren Sorgen der Tierbesitzer.

Durch ihre herzliche und offene Art ist sie in jeder Hinsicht eine Bereicherung für unser Team.